Umfrage – Was macht Ihr auf dem Rollentrainer?

Klar, das Training auf dem Rollentrainer soll Dich in erster Linie sportlich weiterbringen. Aber seien wir mal ehrlich – mehr als 45-60 Minuten auf dem Rollentrainer ohne eine zusätzliche Beschäftigung können ganz schön langwierig werden. Man fährt ja nicht auf Straßen oder Wegen im Sonnenschein und kann die Landschaft genießen. Stattdessen sitzt man in der Wohnung oder sogar im Keller und hat Wände um sich herum.

Sagt Eure Meinung zu diesem Thema in der folgenden Umfrage und wählt aus der Liste aus oder setzt Eure eigene Antwort hinzu.

Was macht Ihr während des Trainings auf dem klassischen Rollentrainer, der freien Rolle oder dem Direktantrieb?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung

1 Kommentar zu „Umfrage – Was macht Ihr auf dem Rollentrainer?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.