Elite Qubo Power Mag Smart B

Der Elite Qubo Power Mag Smart B * ist ein klassischer Fahrrad Rollentrainer der Firma Elite, der als smarter Trainer verkauft wird. Vom Preissegment ordnet sich der Trainer im mittleren Bereich ein.

Aktuell bei Amazon für [amazon_link asins=’B00ZX4BLIS‘ template=’PriceLink‘ store=’eavid-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5590c0e3-24ba-430f-8c66-1ff25c340f56′] *

Dieser Trainer hat einen Magnetwiderstand, der bequem über den Lenker in 8 Stufen eingestellt werden kann. Als smarter Rollentrainer steht einer Nutzung im Bereich Virtual Reality nichts im Weg.

Besonders ist bei diesem Trainer eine Rolle aus Elastogel. Dieses Material wurde von Elite entwickelt um eine bessere Haftung am Reifen sowie die Senkung des Geräuschpegels zu ermöglichen.

Herstellerbeschreibung für den Elite Qubo Power Mag Smart B

Elite beschreibt diesen Trainer * wie folgt:

„Er ist der ideale Rollentrainer für ein komplettes Training der traditionellen Art, der aber dank der Smart-Technologie die Aufnahme in die Cycling Community im Internet erleichtert. Professionell zu trainieren, aber dabei Spaß zu haben: Jetzt ist es möglich.

Kundenbewertungen

Für diesen Trainer gibt es auf Amazon und anderen Verkaufsportalen noch wenige Bewertungen. Insgesamt erhält der Elite Qubo Power Mag Smart B eine gute Note. Die meisten Nutzer sehen einen Einstieg in die Welt der smarten Rollentrainer.

Unsere Bewertung für den Elite Qubo Power Mag Smart B

Der Qubo Power Mag Smart B * ist ein Rollentrainer, der sich mit mehrstufiger Widerstandseinstellung und Möglichkeit zur Nutzung von Online-Training sowohl an Einsteiger, als auch an fortgeschrittene Radsportler richtet.

Aktuell bei Amazon für [amazon_link asins=’B00ZX4BLIS‘ template=’PriceLink‘ store=’eavid-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5590c0e3-24ba-430f-8c66-1ff25c340f56′] *

* =  Links / Bilder von Amazon

Elite Qubo Power Mag Smart B

5

Komfort

6.0/10

Widerstand

6.0/10

Online-Nutzung

3.3/10

Preis-/Leistung

4.8/10

Vorteile

  • Einstieg in die Welt der smarten Rollentrainer
  • Solider Widerstand auch für Fortgeschrittene

Nachteile

  • Wird selten gekauft - wenig Bewertungen
  • kein interaktives Training möglich

Nach oben scrollen